Schrift ändern: 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Ronny Weiland - Stimme der Extraklasse

21.09.2019 um 16:00 Uhr

Ronny Weiland

Lieder vom Wolgastrand

 

Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird!

Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen.

 

Karten sind in der Information erhältlich!

Vorverkauf:     25,00 €

 

Förderverein zur Erhaltung des Landschaftsparkes Degenershausen

Tel.  034743 / 53681   eMail: 

 

 

Datei zur Veranstaltung

 
 

Veranstalter

Förderverein zur Erhaltung des Landschaftsparks Degenershausen e.V.

Degenershausen 8
06543 Wieserode

Telefon (034743) 53681

E-Mail E-Mail:
www.landschaftspark-degenershausen.de

Öffnungszeiten:
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Wochenende von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr (November bis März)